Schreib-Coaching

Erst das Handwerk, dann die Kunst!

Professionelles Schreiben ist das Ergebnis vieler Faktoren. Sprachgefühl, Freude am Formulieren und Fabulieren hast du. Doch wie weiter? Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wohin es mit deinen Worten gehen kann, denn einen Roman kann man auf 1.001 Art schreiben.

Trau dich! Aber verlass dich nicht alleine auf dein eigenes Urteil oder das deiner Freunde. Den Umgang mit Worten muss man genauso lernen, wie den Umgang mit Werkzeug oder Gewürzen. Geh's realistisch an!


Wer schreibt, der bleibt

Was du in meinen Workshops lernst, gibt es in keinem Lehrbuch zu erfahren. Hört sich hochtrabend an? Ist es nicht. Denn zum einen ist ein Lehrbuch eine Einbahnstraße. Es kann nicht auf dich reagieren. Zum zweiten lerne ich als beruflich aktive Lektorin selbst jeden Tag noch etwas dazu. Ich bleibe nicht stehen, und ich lasse meine Workshop-Teilnehmer an meinen wachsenden Erfahrungen teilhaben.

 

Gewartet hast du lange genug. Jetzt geht's los!

Für eine persönliche Beratung sprich mich jederzeit an.
Meine Workshop-Termine findest du ab Januar 2024 unter dem Menüpunkt
The Writing Spirit