Mein Angebot

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (derzeit 19 %).

Reines Lektorat

Normseite à 1.500 Zeichen mit Leerzeichen.

10 Euro



Probelektorat

- Lektorat von 3 Textseiten (Normseite: s. o.)
- Schriftliche Einschätzung (1 Seite)
- 1 x 30 min ZOOM

150 Euro



Klappentext

Du willst dein Buch herausbringen und brauchst einen guten Klappentext? (Inkl. Roman lesen)

200 Euro



Exposé

Für die meisten Autor:innen ein Graus. Ich bin für dich da! 

Material sichten, Gespräch führen und Exposé schreiben.

350 Euro



Schreibcoaching

Du schickst mir Material, verrätst mir, was deine Probleme und Fragen sind. Ich sichte und verschaffe mir ein Bild. Dann telefonieren oder zoomen wir eine Stunde und ich bringe dich auf den Weg. Natürlich kannst du mich dann alles fragen, was du einen Profi schon immer mal fragen wolltest.

Eine Stunde Beratung inkl. Vorbereitung

150 Euro


Jede weitere Stunde

100 Euro


Weitere Zusammenarbeit

nach Vereinbarung



ZOOM-Termine

Individuell, exklusiv, 30 min

60 Euro



Tagessatz

nach Vereinbarung


Termin-Garantie
Ein abgemachter Termin wird eingehalten. Hand drauf!